Tourmanagement

Bakkes Management ist ein modernes, junges und innovatives Künstlermanagement mit Standort in Berlin.

 

 

Seit 2015 begleite ich, Nikolas Bakhtari, die Band Drangsal auf über 150 Konzerten nicht nur durch das bunte Blumenbeet der Festivallandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern führe in Zusammenarbeit mit KKT – Kikis Kleiner Tourneeservice 3 Headline-Tourneen durch. Mein Abschluss zum Event- und Medienmanager (B. A.) stellt dabei die perfekte Grundlage.

Neben ausverkauften Shows im Huxleys in Berlin gehören sicherlich Festivals wie Rock am Ring / Rock im Park, Hurricane/Southside, dem Frequency Festival oder dem Deichbrand Festival zu den bisherigen Highlights. 

Auch bei Fernsehproduktionen wie Late Night Berlin oder dem ZDF – Morgenmagazin stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, kümmere mich um das Wohl der Künstler, koordiniere Technik und verknüpfe und vermittele zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern.

 

 

Große Bühnen, viel Publikum, große Bands – das alles ist schön und gut. Begonnen hat das natürlich alles mit kleinen Clubs, kleinen Festivals und intimen Shows. 

Dementsprechend freue ich mich natürlich auch heute noch über jegliche Anfragen!

 

 


Impressionen: 

Drangsal – Zores Tour 2019 – vor knapp 1.800 Personen im ausverkauften Huxleys (c) Torben Hodan/Diffus

 

Drangsal bei Rock am Ring 2019 (c) Kirsten Otto

 

Drangsal beim Open Flair 2018 (c) FrankM.-Livephotography


Top